Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt genommen, Motorradfahrer verletzt sich schwer

Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag kurz nach 01 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Punto von der Güterbahnhofstraße nach links in die Odenwaldstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Odenwaldstraße fahrenden 54-jährigen Yamahafahrers, der in Richtung Neckar unterwegs war. Um einen Aufprall mit dem Fiat zu verhindern, führte der Motorradfahrer eine Blockierbremsung durch, vermied zwar eine direkte Kollision, stürzte jedoch mit seinem Motorrad.

Hierbei zog er sich mehrere Knochenbrüche zu und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.08.2018 – 10:30

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Polizeibeamte beleidigt und angegriffen - Festnahme

    Mannheim (ots) - Als am Freitagabend um 19:40 Uhr eine Polizeistreife am Paradeplatz vorbeifuhr, stellte sich plötzlich ein 27-jähriger Mann mit ausgestreckten Armen vor den Streifenwagen und rief lauthals "ACAB". Bei der anschließenden Personenkontrolle konnte der Mann keinen Ausweis vorweisen und wurde deshalb durchsucht. Dabei beleidigte und bedrohte er die ...

  • 19.08.2018 – 10:29

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Fahrraddiebe festgenommen

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend versuchten insgesamt vier Jugendliche ein abgeschlossenes Fahrrad zu stehlen, wobei sie von einem Zeugen beobachtet wurden. Einer der Täter verschaffte sich demnach um 18:45 Uhr Zutritt zum Innenhof eines Wohnhauses in D 6 und versuchte mit einer Eisenstange das Fahrradschloss aufzuhebeln. Nachdem er bemerkte hatte, dass er beobachtet wurde, flüchtete dieser zunächst mit seinen ...

  • 19.08.2018 – 10:28

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Fahrradfahrer bei Unfall mit PKW verletzt

    Mannheim (ots) - Am Samstagabend kam es in der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw, wobei der Radfahrer verletzt wurde. Ein 86-Jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Bismarckstraße und wollte um 17:45 Uhr auf die Straße zwischen den Quadraten L 10 und L 12 abbiegen. Dabei übersah er einen, auf dem Fahrradweg in gleiche ...