Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Alkoholisierter Radfahrer rammt Audi und stürzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Offenbar zu viel Alkohol getrunken hatte in der Nacht zum Dienstag ein 57-jähriger Mountainbike-Fahrer, der beim Befahren der Schloßgasse einen abgestellten Audi A 5 im Bereich des Außenspiegels gestreift hatte und dabei auch gestürzt war. Ein Anwohner wurde auf den Vorfall aufmerksam und sprach den Mann von seinem Fenster auch an. Als er auf die Straße ging, war der Radfahrer nicht mehr vor Ort. Hinterlassen hatte er seine Brille. Eine Streife hatte den 57-Jährigen mitsamt seinem gelben Fahrrad kurz vor 2 Uhr in der Wallstraße angetroffen. Er räumte ein, seine Brille kurz zuvor verloren, von einem Unfall aber nichts mitbekommen zu haben.

Ein Alco-Test ergab den Wert von 1,0 Promille, so dass eine Blutentnahme auf der Dienststelle fällig war. Er sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.08.2018 – 11:56

    POL-MA: Weinheim: Unbekannte brechen in Imbiss ein

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Montag schoben bislang Unbekannte den Rollladen eines Imbisses am Huthplatz/Hauptstraße hoch und stiegen durch den Schlitz in das Innere ein. Aus einer der beiden Kassen ließen die Täter das Wechselgeld in Höhe von ca. 40 Euro mitgehen. Bemerkt wurde der Einbruch am Montag gegen 10 Uhr und Anzeige bei der Polizei erstattet. Zeugen, die zwischen Mitternacht und 10 ...

  • 14.08.2018 – 11:06

    POL-MA: Weinheim: Unfall in der Tullastraße

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagvormittag kam es in der Tullastraße zu einem Verkehrsunfall, den eine 79-jährige Opel-Fahrerin verursacht hatte. Vermutlich infolge Unachtsamkeit kam die Frau auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem ordnungsgemäß fahrenden Opel Insignia-Fahrer, der trotz Ausweichmanöver eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Schaden entstand in Höhe von 3.500 Euro; verletzt ...