Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen
Oftersheim: Vermisste Frau tot aufgefunden; kein Unglücksfall oder Fremdverschulden

Schwetzingen / Oftersheim (ots)

Die seit Sonntag, 05. August 2018 aus einem Seniorenheim in Schwetzingen vermisste Frau wurde tot aufgefunden.

Eine Spaziergängerin war im Feldgebiet zwischen Ketsch und Oftersheim unterwegs und hatte den Leichnam entdeckt. Er wurde geborgen und in eine Leichenhalle verbracht.

Es gibt keine Hinweise auf einen Unglücksfall oder auf Fremdeinwirkung.

Alle Medien werden gebeten, die zu Fahndungszwecken veröffentlichten Bilder der Vermissten aus ihren Online-Bereichen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Führungs- und Lagezentrum
Annika Fritz
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.08.2018 – 08:53

    POL-MA: Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis: Festgefahrene Sattelzugmaschine

    Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 03.30 Uhr wurde eine Streifenbesatzung des Verkehrskommissariats Walldorf aufgrund eines festgefahrenen Sattelzuges zur Tank- und Rastanalage Hockenheimring Ost gerufen. Vor Ort staunten die Kollegen nicht schlecht, denn der Fahrer der Zugmaschine hatte seinen Sattelzug, beladen mit 24 Tonnen Getränke, in ...

  • 07.08.2018 – 08:44

    POL-MA: Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis: Umgekipptes Fahrzeug nach Verkehrsunfall

    Laudenbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagabend gegen 23.55 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Laudenbach ein Verkehrsunfall, bei welchem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 37-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw der Marke Nissan die Hauptstraße in nördlicher Richtung aus Hemsbach kommend. Auf Höhe des Ginsterweges kam er aufgrund ...