Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mauer: Motorradfahrer verursacht Crash und entfernt sich - Hinweise an die Neckargemünder Polizei

Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bislang nicht ermittelter Motorradfahrer war am Samstag gegen 16.45 Uhr auf der L 547 von Mauer in Richtung Schatthausen unterwegs, als er in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Der ordnungsgemäß entgegenkommende 30-jährige Ford-Fahrer musste, um eine Kollision zu vermeiden, auf den Grünstreifen ausweichen. Dabei touchierte er den Bordstein und beschädigte seinen Wagen nicht unerheblich. Ersten Angaben zufolge dürfte ein Schaden von 1.000 Euro entstanden sein. Der Motorradfahrer kümmerte sich nicht weiter und setzte die Fahrt fort. Seine Maschine dürfte eine rot/weiße Vollverkleidung haben. Hinweise zu dem Vorfall bzw. zu dem unbekannten Motorradfahrer nimmt das Polizeirevier Neckargemünd, unter Tel.: 06223/2954-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim