Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch
BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn
Auffahrunfall löste Kettenreaktion aus
drei verletzte Personen
acht beteiligte PKW

Wiesloch (ots)

Zu insgesamt drei Auffahrunfällen kam es am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr kurz vor der Ausfahrt Wiesloch. Zunächst fuhr ein Mercedes Fahrer auf dem vor ihm fahrenden Mercedes auf, als dieser verkehrsbedingt abbremsen musste. Fahrer und Beifahrerin des vorderen Mercedes wurden hierbei leicht verletzt. Im sich darauf bildenden Rückstau übersah ein Sprinterfahrer den stockenden Verkehr und fuhr auf einen BMW auf. Hierbei wurde niemand verletzt. Kurz darauf fuhr auch noch ein Audi-Fahrer ungebremst auf seinen Vordermann auf und schob dadurch die vorderen drei PKW zusammen. Die Beifahrerin eines dieser PKW wurde leicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des Gesamtschadens beläuft sich auf ca. 50.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme waren zwei Fahrsteifen gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 19.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim