Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Auto beschädigt und geflüchtet - unbrauchbarer Zettel angebracht - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag zwischen 10.30 und 14.10 Uhr in der Katharinenstraße ereignete, sucht die Polizei. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte beim Vorbeifahren einen roten Hyundai gestreift und dabei den Außenspiegel abgerissen. Dabei entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Weil er sich vielleicht beobachtet fühlte, brachte der Unfallverursacher an der Windschutzscheibe einen Zettel an. Allerding hinterließ er darauf weder sein Autokennzeichen noch eine Telefonnummer, sondern nur den Satz "das ist meine Schuld". Zeugen, die den Unfall bemerkt haben und sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim