Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim-Heiligkreuz: Unfall in der Talstraße - drei beteiligte Autos

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 18-jähriger Opel Astra-Fahrer war am Donnerstag kurz vor 11 Uhr in der Talstraße unterwegs und überholte einen vor ihn fahrenden Mercedes-Fahrer. Aufgrund einer Kurve konnte er das Überholmanöver nicht abschließen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Seat eines aus Wilhelmsfeld stammenden Mannes. Der Opel krachte in der Folge noch gegen den Mercedes, so dass an allen Autos Sachschaden - die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 6.000 Euro - entstand.

Der 18-Jährige zog sich dabei auch Verletzungen zu, die an der Unfallstelle erstversorgt und dann in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten.

Opel und Seat waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim