Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Auto überschlägt sich nach Unfall

Mannheim (ots)

Zwei Verletzte, ein Totalschaden und zwei beschädigte PKW - so lautet die erste Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag auf der Mannheimer Straße in Mannheim-Käfertal ereignete. Ein 67-Jähriger fuhr gemeinsam mit seiner 68 Jahre alten Beifahrerin um kurz nach 12:00 Uhr auf der Mannheimer Straße in Richtung Viernheim. Auf Höhe der Deidesheimer Straße missachtete er nach bisherigem Ermittlungsstand das Rotlicht der Ampel und fuhr mit seinem Suzuki in den Kreuzungsbereich. Dabei streifte er eine 78-jährige Ford-Fahrerin, die von der Deidesheimer Straße kommend in die Mannheimer Straße abbiegen wollte. Der Suzuki kippte auf die linke Fahrzeugseite und überschlug sich. Hierbei kollidierte er wiederum mit einem VW Golf einer 67-Jährigen, die ebenfalls auf die Mannheimer Straße abbiegen wollte. Der Suzuki-Fahrer, sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Unfallschaden beläuft sich auf insgesamt 4.500 EUR. Das Verkehrskommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.08.2018 – 12:25

    POL-MA: Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Frau überschlägt sich mit Auto

    Zusenhausen (ots) - Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr am Mittwochmorgen auf der Landstraße 612 von Hoffenheim in Fahrtrichtung Horrenberg. Gegen 07:30 Uhr verlor sie auf Höhe der Neufeldsiedlung aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Peugeot und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sie mit einem Zaun und einem Leitpfosten und ...

  • 01.08.2018 – 12:24

    POL-MA: Hockenheim: Hund in Auto zurückgelassen - Polizei schlägt Scheibe ein

    Hockenheim (ots) - Dank einer Anwohnerin der Albert-Einstein-Straße in Hockenheim, konnten die Polizeibeamten des Polizeireviers Hockenheim am Dienstagabend einen Hund aus einem verschlossenen Auto befreien. Eine Zeugin informierte die Polizei darüber, dass seit 25 Minuten ein VW Lupo in der prallen Sonne stehen würde, bei dem alle Scheiben geschlossen waren. Im ...

  • 01.08.2018 – 12:23

    POL-MA: Mannheim-Blumenau: Mann durch Hundebiss verletzt

    Mannheim (ots) - Eigentlich wollte ein 58-Jähriger am Dienstagmittag bei einem ansässigen Hofladen im Alten Frankfurter Weg nur etwas zu essen kaufen. Als er den Hof um 11:30 Uhr betrat, klingelte er an einer Haustüre, wobei ihm mitgeteilt wurde, dass der Laden geschlossen sei. Kurz darauf kam ein Hund aus dem Kelleraufgang neben dem Eingangsbereich auf ihn zu gerannt und verbiss sich in dessen Unterarm. Nach einem ...