Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: 1er BMW beim Ein- oder Ausparken beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Brandenburger Straße beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Zeit von Montag, 17 Uhr bis Dienstag, 7 Uhr, einen 1er BMW, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Der Verursacher hatte den PKW vermutlich beim Ein- oder Ausparken am vorderen linken Kotflügel gerammt und somit Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro verursacht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Vogelstang unter Tel.: 0621/707700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.07.2018 – 21:35

    POL-MA: MA-Sandhofen / PKW erfasst Fahrradfahrer - schwer verletzt

    Mannheim (ots) - Am Dienstag kurz nach 18.00 Uhr wollte ein BMW-Fahrer einen Radfahrer im Viernheimer Weg überholen und stieß mit diesem zusammen, als dieser plötzlich einen Schwenker nach links machte. Der 44-jährige Radfahrer verletzte sich hierbei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Während der Unfallaufnahme war der Viernheimer Weg für ca. 1 ½ Stunden gesperrt. Der ...

  • 31.07.2018 – 14:23

    POL-MA: Heddesbach: Vermisste Person aus Pflegeheim - Polizei erbittet Hinweise!

    Heddesbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Seit Montag, 30.07.2018, etwa gegen 17.00 Uhr, ist der 70-jährige Dietrich E. aus einer Altenpflegeeinrichtung in Heddesbach/Odenwald abgängig. Herr E. ist dement und orientierungslos. Es besteht die Möglichkeit, dass er in einen Linienbus in Richtung Hirschhorn eingestiegen ist. Er ist 169 cm groß, Oberkopfglatze mit einem ...