Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Polizeiauto mutwillig beschädigt - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Ein Polizei-Gruppenfahrzeug, in dem die Beamten der Sicherheitsparnterschaft in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihren Dienst verrichteten, wurde am frühen Sonntagmorgen in der Dreikönigsstraße von einem Betrunkenen mutwillig beschädigt. An dem Mercedes Sprinter wurden gegen 04:20 Uhr beide Türen der Beifahrerseite verkratzt und die zwei Außenspiegel beschädigt. Zudem kratzte der Täter den Schriftzug "ACAB" in die Scheibe der Schiebetüre. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte kurz darauf ein 19-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Der junge Mann war mit 1,56 Promille erheblich alkoholisiert. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden dringend gebeten sich unter 06221 99170-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.07.2018 – 13:56

    POL-MA: Sinsheim: Balkonbrand löst Feuerwehreinsatz aus

    Sinsheim (ots) - Am Sonntagmittag kam es gegen 14:00 Uhr im Oberen Renngrund zu einem Balkonbrand, der einen Feuerwehreinsatz auslöste. Auslöser war der auf dem Balkon befindliche Gasgrill, auf dem die Bewohner - ein älteres Ehepaar - kurz davor gegrillt hatten. Als diese auf das Feuer aufmerksam wurden, löschten sie die Flammen sofort mit Wasser ab. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren aus den ...