Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Ungebremst gegen geparkten Fiat geprallt und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet - drei Verletzte

Mannheim (ots)

Am Sonntag um 5.22 Uhr prallte eine Autofahrerin mit ihrem Ford im Speckweg ungebremst gegen einen geparkten Fiat. Dabei wurde eine Insassin schwer und zwei weitere leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Nach den bisherigen Unfallermittlungen war die Fahrerin des Ford in Richtung Bahnhof Waldhof unterwegs, als sie kurz vor der Einmündung Forlenstraße verunfallte. Anschließend flüchtete die Verursacherin mit dem Auto von der Unfallstelle. Das Auto wurde unweit der Unfallstelle aufgefunden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befanden sich zum Unfallzeitpunkt drei junge Frauen im Alter von 20 und 22 Jahren im Auto. Die 20-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Die beiden 22-Jährigen zogen sich leichtere Verletzungen zu. Beide Autos wurden abgeschleppt, der Ford wurde sichergestellt. Wer das Auto zum Unfallzeitpunkt gelenkt hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4045 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim