Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Schwerer Unfall auf Monsterkreuzung

Walldorf (ots)

Zwei verletzte Autofahrer, 17.000 Euro Sachschaden und zwei nicht mehr fahrbereite PKW - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am frühen Freitagabend auf der "Monsterkreuzung" in Walldorf ereignet hat.

Ein 26-jähriger Audi-Fahrer fuhr um 17:15 Uhr auf der Landstraße 723 von Reilingen kommend in Richtung Rauenberg. An der Kreuzung L 723, Bundesstraße 291 und Roter Straße missachtete er die rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei kollidiert er mit einem 29 Jahre alten VW-Fahrer, der in entgegensetzte Richtung fuhr und nach links in die Roter Straße abbiegen wollte. Beide Autofahrer wurden dabei leicht verletzt und kamen zur weiteren Behandlung in Krankenhaus. An beiden PKW entstand hoher Sachschaden, die in der Folge abgeschleppt werden mussten. Aufgrund der Reinigungs- und Bergungsarbeiten kam es deshalb zu einer zeitweiligen Sperrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.07.2018 – 11:33

    POL-MA: Ketsch: Betrunkener Rollerfahrer kollidiert mit PKW - zwei Verletzte

    Ketsch (ots) - Auf der Hockenheimer Straße in Ketsch kam es am Freitagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Leichtkraftrad und einem PKW, wobei zwei Personen verletzt wurden - eine davon schwer. Ein 35-jähriger Mercdes-Fahrer befuhr um kurz nach 15 Uhr die Hockenheimer Straße in Richtung Brühl und wollte in den Kreuzwiesen Weg abbiegen. Hierbei ragte das ...

  • 29.07.2018 – 11:32

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Radfahrer stößt mit PKW zusammen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kollidierte auf dem Kaiserring ein Fahrradfahrer mit einem PKW - das Verkehrskommissariat Mannheim sucht hierfür Zeugen. Ein 52-Jähriger fuhr um kurz nach Mitternacht auf dem Kaiserring in Richtung Hauptbahnbahnhof und wollte auf Höhe der Kunststraße in Richtung Wasserturm den Friedrichsplatz nach links ...