Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

29.07.2018 – 01:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagabend gegen 18.45 Uhr befuhr ein 79-jähriger Fahrradfahrer den abschüssigen Fußgängerweg von der Mannheimer Straße kommend in Richtung Eisenbahnunterführung. Hierbei kam er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und blieb bewusstlos liegen. Durch Ersthelfer wurde umgehend mit der Reanimation begonnen. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Der hinzugerufene Notarzt konnte den 79-Jährigen vor Ort wiederbeleben und stabilisieren. Im Anschluss daran wurde der Mann in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim war zur Absicherung der Unfallstelle und zum Reinigen der Fahrbahn im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim