Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Bundesautobahn 6: Verkehrsunfall mit vier LKWs in Baustellenbereich - Pressemitteilung 2

Sinsheim (ots)

Wie berichtet kam es am Donnerstagvormittag auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim im Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall mit vier Lastwagen. Der 53-jährige Unfallverursacher fuhr mit seinem Sattelzug im Steigungsbereich kurz vor der Anschlussstelle Sinsheim aufgrund zu geringen Sicherheitsabstands auf einen LKW auf. Der Lastwagen wurde daraufhin auf zwei weitere Sattelzüge geschoben. Einer der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 150.000 EUR - drei der vier Laster waren nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Die Reiniguns- und Bergungsarbeiten dauern zum Berichtszeitpunkt an. Die rechte Fahrspur bleibt deshalb gesperrt. Um den Verkehrsfluss weiterhin gewährleisten zu können, wurde ein Teil der Baustellenabsperrung auf die Seite geräumt. Dem Verkehr stehen somit weiterhin zwei Fahrspuren zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim