Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Fundmunition abgegeben; Kampfmittelbeseitigungsdienst bringt Gewehrgranaten zur Sprengung; Finder gesucht

Sinsheim (ots)

Am Dienstagvormittag gab ein Mann, wie sich später herausstellte, zwei Gewehrgranaten aus dem Zweiten Weltkrieg bei der Außenstelle des Landratsamtes in Sinsheim ab, die er zuvor auf einem Grundstück gefunden hatte.

Die 30 Millimeter Granaten wurden noch im Laufe des Vormittages vom Kampfmittelbeseitigungsdienst im Steinbruch in Sinsheim-Weiler gesprengt.

Um weitere Details zu klären, wird der ehrliche Finder gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
StabsstelleÖffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.07.2018 – 17:09

    POL-MA: Neckargemünd: Baukran stürzt auf Haus; hoher Sachschaden; keine Verletzten

    Neckargemünd (ots) - Kurz vor 16 Uhr stürzte aus noch unbekannten Gründen ein Baukran auf ein Haus in der Hollmuthstraße und schlug im Dachgeschoss ein. Ein Arbeiter hatte den Baukran zum Zeitpunkt des Unglücks mittels Fernbedienung gesteuert. Das Sanierungsobjekt ist zwar derzeit unbewohnt, allerdings hielten sich Arbeiter und das Eigentümerehepaar im Haus auf. ...

  • 25.07.2018 – 16:56

    POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte nach Motorradunfall

    Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 13:10 Uhr kam es in Laudenbach zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, wobei zwei Personen verletzt wurden. Ein 26-jähriger Seat-Fahrer fuhr auf der Hauptstraße in Richtung Hemsbach und wollte in Höhe der Rathausstraße in die Kirchenstraße nach links abbiegen. Dabei übersah er einen ...