Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Verletzte nach Motorradunfall

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 13:10 Uhr kam es in Laudenbach zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, wobei zwei Personen verletzt wurden.

Ein 26-jähriger Seat-Fahrer fuhr auf der Hauptstraße in Richtung Hemsbach und wollte in Höhe der Rathausstraße in die Kirchenstraße nach links abbiegen. Dabei übersah er einen 18-Jährigen Motorradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der 18-jährige Biker, sowie seine 17-jährige Sozia stürzten zu Boden. Beide wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der PKW und die 125ccm Aprilia wurden bei dem Unfall derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Ob der Motorradfahrer zu schnell war, ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Weinheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim