Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Audi A4 in der Ruhrstraße aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Nacht zum Mittwoch, gegen 3:35 Uhr, wurde in der Ruhrstraße ein Audi A4 aufgebrochen. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein bislang unbekannter Mann mehrere Gegenstände aus dem Auto entwendete und verständigte die Polizei. Doch der Unbekannte war vor Eintreffen der Beamten bereits geflüchtet. Eine Fahndung blieb ergebnislos. Bislang ist unklar, wie der Täter den Audi entriegelte. Informationen über das Diebesgut liegen der Polizei ebenfalls noch nicht vor.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, dunklerer Teint, ca. 175 - 180 cm groß, schlank, trug eine gestreifte Wollmütze.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu der beschrieben Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.07.2018 – 11:34

    POL-MA: Mannheim: Schließfächer in Bibliothek aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - In der Bibliothek einer Universität in der Otto-Selz-Straße wurden am Dienstagmittag drei Schließfächer aufgebrochen. Ein bislang nicht ermittelter Täter hatte im Erdgeschoss des Gebäudes die Schließfächer mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt und aus diesen jeweils einen Rucksack mit diversem Inhalt gestohlen. Der Wert des Diebesguts ...

  • 25.07.2018 – 11:32

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Grünfläche in Brand geraten

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am Dienstagabend, kurz vor Mitternacht wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Brands auf einer Grünfläche im Stadtteil Rheinau alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache brach in der Grünfläche zwischen Pigagestraße und Waldweg ein Feuer aus. Auf einer Fläche von rund 4 Metern mal 15 Metern stand dabei die Bodenfläche etwa kniehoch in Flammen. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim konnten ...