Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Zeugen gesucht

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Verkehrsunfall verursachte am Freitagnachmittag ein unbekannter rücksichtsloser Autofahrer auf der L612 zwischen Dielheim und Horrenberg. Der Unbekannte war gegen 17.30 Uhr von Dielheim in Richtung Horrenberg unterwegs. Am Ortsausgang von Dielheim, in Höhe der Einmündung in das Gewerbegebiet, überholte er mehrere Fahrzeuge und fuhr dabei über die Sperrflächen. Eine entgegenkommende 26-jährige Opel-Fahrerin musste deshalb eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein nachfolgender 28-jähriger Skoda-Fahrer fuhr anschließend dem Opel auf. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich nach Zeugenangaben um einen dunklen bzw. schwarzen Renault Clio mit Heidelberger Kennzeichen handeln. Auf diesem waren mehrere Aufkleber angebracht. Bei dem Fahrer soll es sich um einen dunkelhaarigen Mann handeln.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim