Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2017 für den Revierbereich Sinsheim - Einladung Medienvertreter -

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Das Polizeirevier Sinsheim stellt am Montag, 23. Juli 2018, 11 Uhr, im Polizeirevier Wilhelmstraße 7, 74889 Sinsheim die Polizeiliche Kriminalstatistik 2017 für den Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers vor. Gegenstand sind die wesentlichen Trends und Zahlen der Kriminalitätsentwicklung für den Revierbereich Sinsheim. Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen.

Eine kurze Rückmeldung im Vorfeld unter Telefon 07261 690 100 wäre für unsere Planung hilfreich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.07.2018 – 18:03

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Flächenbrand

    Wiesloch (ots) - Zu einem Flächenbrand auf einem Acker kam es am 18.07.2018 gegen 16:15 Uhr im Gewann Forlenwald. Auf dem Feld zwischen Schatthausen und Gauangelloch kam es bei einer landwirtschaftlichen Pressmaschine zu einem durch einen Stein verursachten Funkenflug, der die Strohballen auf dem Feldgebiet entzündete. Durch das trockene Wetter stand schnell eine ...