Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Auffahrunfall mit mehreren Sattelzügen in einer Baustelle; Fahrbahn wieder frei gegeben; Pressemitteilung Nr. 3

Sinsheim (ots)

Nach dem Verkehrsunfall am frühen Dienstagvormittag, an dem vier Sattelzüge beteiligt waren, wurde die Fahrbahn kurz nach 15 Uhr wieder frei gegeben.

Der Rückstau, der in der Spitze bis zu acht Kilometer betrügt, löst sich derzeit sukzessive auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.07.2018 – 14:34

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Zugedröhnt mit Sattelzug Unfall verursacht!

    Mannheim-Rheinau (ots) - Am Dienstag kurz nach 08 Uhr befuhr ein 47-jähriger Sattelzugführer die Casterfeldstraße von Rheinau kommend in Richtung Neckarau. In Höhe des Ausfädelungsstreifens, der vom Karlsplatz aus auf die Casterfeldstraße führt, überfuhr er die Fahrstreifenbegrenzung rechts und kollidierte mit einem BMW eines 69-Jährigen, der aus Richtung ...

  • 17.07.2018 – 13:56

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Am helllichten Tag in Wohnung eingebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am helllichten Montag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung im Quadrat E2 ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gelangte der Unbekannte in die Wohnung, indem er vermutlich den Rollladen der Balkontür nach oben schob und anschließend die Tür entriegelte. Mit einem Computer, zwei Spiegelreflexkameras und Schmuckstücken im Gesamtwert ...