Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Unbekannte randalieren auf Schulgelände - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes randalierten bislang Unbekannte auf dem Gelände einer Realschule in der Karlstraße. Die unbekannten Täter warfen mutwillig u.a. eine Dixi-Toilette um, beschädigten eine Außenjalousie, hebelten einen Schacht auf und beschmierten mehrere Granitplatten sowie einen Türöffner mit Farbe. Nachdem sie auch noch die Außenfassade des neu sanierten Schulgebäudes beschädigten, ergriffen sie in unbekannte Richtung die Flucht. Als Tatzeit kommt Freitag, 21 Uhr bis Montag, 7 Uhr, in Betracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Tatzeitraum, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim