Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Haufen mit Stroh und Pferdemist brannte - Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Ketsch und der Polizei

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aufgrund bislang nicht geklärter Ursache geriet ein Haufen mit Stroh und Pferdemist auf einem Feld eines Pferdehofes in der Hockenheimer Straße in Brand. Mitgeteilt wurde das Feuer kurz nach 23 Uhr am Sonntag; bei Eintreffen der Polizei war dieses bereits voll entfacht. Durch die starke Rauchentwicklung kam es zu Sichtbehinderungen, allerdings waren aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens keine Regelungs-/Sperrmaßnahmen erforderlich.

Das Löschen gestaltete sich anfangs schwierig, da es im Innern des Haufens immer wieder zu Schwelbränden kam. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern aktuell noch an. Auch Angaben zur Schadenshöhe sind momentan noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.07.2018 – 12:19

    POL-MA: Plankstadt: Löste achtlos weggeworfene Zigarette Feuer aus ?

    Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Verkehrsteilnehmer alarmierten am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr die Polizei über ein Feuer auf einem Feld in der Eppelheimer Straße. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war die Feuerwehr Plankstadt bereits mit zwei Fahrzeugen vor Ort und löschte den Brand. Die Brandstelle erstreckte sich über rund 25 m am Fahrbahnrand entlang, so dass für die Dauer der Löscharbeiten die Eppelheimer ...