Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mülltransporter umgekippt; Fahrer leicht verletzt; Bergungsarbeiten dauern bis nach 13 Uhr an

Heidelberg (ots)

Am Montagvormittag war der 57-jährige Fahrer eines Mülltransporters (Lkw mit offenem Containeraufbau) auf der K 9711 von Sandhausen-Bruchhausen in Richtung Schwetzingen unterwegs. Als er gegen 10.40 Uhr in Höhe des PHV (Patrick-Henry-Village), kurz vor der Auffahrt zur B 535, offenbar zu schnell in eine Linkskurve hineinfuhr, kippte sein Fahrzeug um.

Der 57-Järhige wurde dabei leicht verletzt und zur Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert.

Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Derzeit finden die Bergungsarbeiten statt, die sich nach derzeitiger Schätzung bis nach 13 Uhr hinziehen dürften. Die K 9711 ist in beiden Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.07.2018 – 12:19

    POL-MA: Plankstadt: Löste achtlos weggeworfene Zigarette Feuer aus ?

    Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Verkehrsteilnehmer alarmierten am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr die Polizei über ein Feuer auf einem Feld in der Eppelheimer Straße. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war die Feuerwehr Plankstadt bereits mit zwei Fahrzeugen vor Ort und löschte den Brand. Die Brandstelle erstreckte sich über rund 25 m am Fahrbahnrand entlang, so dass für die Dauer der Löscharbeiten die Eppelheimer ...