Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

09.07.2018 – 12:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mauer: Geschäftseinbruch "Am Sandgraben" - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht zum Samstag brachen bislang nicht ermittelte Täter brachial in ein Geschäft in der Straße "Am Sandgraben" ein. Nach dem Aufhebeln einer Stahltüre, machten sich die Täter an zwei weiteren Türen, die in das Büro wie auch in den Verkaufsraum führen, ebenfalls zu schaffen. Nach den bisherigen Angaben des Geschädigten wurde bei dem Einbruch nichts entwendet. In welcher Höhe allerdings Sachschaden entstand, ist aktuell noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Als Tatzeit kommt Freitagabend, 22 Uhr bis Samstagfrüh, kurz vor 7 Uhr in Betracht.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Meckesheim, Tel.: 06226/1336, oder das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim