Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Wegen des Verdachts des Exhibitionismus, Polizei nimmt Tatverdächtigen fest; Zeugenhinweise erbeten!

Bammental, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen des Verdachts des Exhibitionismus nahm die Polizei am Freitagnachmittag in Bammental einen 23-jährigen Mann fest.

Die 16-jährige Geschädigte stieg gegen 14:20 Uhr an der Haltestelle Bammental-Reilsheim aus der Bahn aus, als sie im Bereich des Fußwegs zum Silcherweg auf einen Mann aufmerksam wurde. Dieser habe bei offener Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Die Jugendliche begab sich umgehend nach Hause und offenbarte sich ihrer Mutter.

Beim Blick aus dem Fenster konnten die beiden Frauen den Mann, der zwischenzeitlich seinen Standort verlegt hatte, erneut beim Onanieren beobachten. Sie riefen die Polizei, welche den 23-Jährigen kurz darauf festnehmen konnte.

Die weiteren Ermittlungen wird die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg führen. Die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte bitten eventuelle weitere Geschädigte um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.07.2018 – 12:39

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Exhibitionist am Strandbad, Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am späten Freitagnachmittag kam es im Bereich des Franzosenwegs, kurz vor dem Parkplatz des Strandbads zum Auftreten eines Exhibitionisten. Die Geschädigte, eine 66-jährige Frau, war gegen 16:45 Uhr im Waldpark unterwegs, als sie an beschriebener Stelle auf den Unbekannten stieß. Der Unbekannte soll am Waldrand gestanden haben und an seinem ...

  • 08.07.2018 – 12:37

    POL-MA: Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Unfallbeteiligter gesucht!

    Bammental, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Kleinkind ereignete sich am Samstagvormittag in der Bammentaler Industriestraße. Dort prallte gegen 11:00 Uhr ein fünfjähriges Mädchen mit einem auf dem Radweg fahrenden Radler zusammen. Sowohl der bislang unbekannte Mann als auch das Mädchen verletzten sich. Zwar kamen ...

  • 08.07.2018 – 12:34

    POL-MA: Mannheim-Casterfeld: Wohnungseinbruch, Zeugenhinweise erbeten!

    Mannheim (ots) - In ein Einfamilienhaus im Schauenburgweg brachen bislang Unbekannte ein. Der oder die Täter verschafften sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 14:00 Uhr und Freitagmorgen, 09:30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, nachdem sie den Grundstückszaun überwunden hatten. Im Anschluss schoben sie einen Rollladen hoch und hebelten das dahinterliegende Fenster auf. ...