Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Casterfeld: Wohnungseinbruch, Zeugenhinweise erbeten!

Mannheim (ots)

In ein Einfamilienhaus im Schauenburgweg brachen bislang Unbekannte ein.

Der oder die Täter verschafften sich in der Zeit zwischen Donnerstag, 14:00 Uhr und Freitagmorgen, 09:30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, nachdem sie den Grundstückszaun überwunden hatten. Im Anschluss schoben sie einen Rollladen hoch und hebelten das dahinterliegende Fenster auf.

Im Haus wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchsucht. Was gestohlen wurde, steht bislang nicht fest.

Zeugen, die in der fraglichen Zeit Verdächtiges bemerkten, werden gebeten, das Revier in Neckarau unter 0621/83397-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.07.2018 – 12:33

    POL-MA: Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Gerüstteile gestohlen, Polizei sucht Zeugen!

    Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für einen dreisten Diebstahl suchen derzeit die Beamten des Polizeipostens Sandhausen. Im Neubaugebiet Mühlach II entwendeten im Zedernweg bislang unbekannte Täter von einem mit Zaun umgebenen Neubaugrundstück etliche Stahlgerüstteile im Wert von über 1.000 Euro. Der oder die Täter ließen in der Zeit zwischen ...

  • 08.07.2018 – 12:29

    POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Falsche Polizeibeamte bei Seniorin erfolgreich!

    Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf mindestens zwei falsche Polizeibeamte fiel am Freitagabend eine 78-jährige Weinheimerin herein. Gegen 20:45 Uhr klingelte bei der Frau das Telefon: Am anderen Ende der Leitung meldete sich ein Mann, der sich als Kripo-Beamter ausgab und mitteilte, dass Einbrecher in Weinheim ...

  • 08.07.2018 – 12:27

    POL-MA: Plankstadt, Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisiert gegen Schaltkasten gefahren

    Plankstadt, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen eines Verkehrsunfalls wurden in der Nacht zum Sonntag Beamte des Polizeireviers Schwetzingen nach Plankstadt gerufen. Gegen 03:40 Uhr war ein 20-Jähriger in der Wieblinger Straße 1 gegen einen Stromkasten gefahren. Danach befuhr der Fahranfänger noch die Leopoldstraße bis zur Ludwigstraße, wo sein stark beschädigtes ...