Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

06.07.2018 – 11:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Polizei sucht unbekannten Geschädigten nach Fahrraddiebstahl - Bild abrufbar!

POL-MA: Heidelberg: Polizei sucht unbekannten Geschädigten nach Fahrraddiebstahl - Bild abrufbar!
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagmittag um 13:00 Uhr stellte die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Nord zwei gestohlene Fahrräder sicher. Beide Räder waren an der Brückenkopfstraße zusammengeschlossen worden. Ein Besitzer wurde bereits ermittelt. Der Eigentümer eines Trekkingrads ist bislang aber noch unbekannt. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein schwarz-weißes Trekkingrad der Marke HAMMER, Modellbezeichnung QUEST. Der Besitzer des Rads wird gebeten sich unter 06221 / 4569-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Nord zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim