Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 80-jähriger Radfahrer wird beim Abbiegen von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Ein 80-jähriger Radfahrer wurde am Dienstagmittag, gegen 14:15 Uhr, in der Rohrbacher Straße von einer Straßenbahn frontal erfasst und schwer verletzt. Der Mann befuhr den Radweg der Rohrbacher Straße in Richtung Kurfürsten-Anlage und wollte kurz vor der Einmündung zur Poststraße nach links in die "Plöck" abbiegen. Er fuhr über die beiden Fahrspuren und wurde dabei von der Straßenbahn, die ebenfalls in Richtung Kurfürsten-Anlage unterwegs war, erfasst. Der 80-jährige stürzte zu Boden und zog sich eine Kopfplatzwunde sowie Prellungen zu. Er wurde von Rettungssanitätern erstversorgt und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Am Zweirad sowie an der Bahn entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim