Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.07.2018 – 12:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Motorrad kontra Pkw - Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr in der Birkenauer Talstraße in Höhe des Alpenvereins. Der beteiligte Autofahrer wollte - bisherigen Ermittlungen zufolge - nach links auf das Gelände des Alpenvereins abbiegen und hatte seine Geschwindigkeit auch deutlichst verringert. Der Motorradfahrer überholte trotz durchgezogener Linie, wodurch es zur Kollision kam.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde der Motorradfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus zur Weiterbehandlung eingeliefert. Sachschaden entstand in Höhe von mehreren tausend Euro.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim