Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

29.06.2018 – 20:56

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach
Rhein-Neckarkreis: Fahrzeugbrand auf der A 5

Mannheim (ots)

Am Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde der Polizei auf der BAB 5, zwischen dem ABK Weinheim und der AS Hemsbachein, ein Fahrzeugvollbrand gemeldet. Hier geriet der Pkw eines 40-Jährigen BMW Fahrers in Brand. Diesem gelang es noch das Fahrzeug auf dem Standstreifen abzustellen. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Weinheim, die mit 13 Mann vor Ort war, gelöscht. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen. Ersten Schätzungen zur Folge beläuft sich der Sachschaden an dem völlig ausgebrannten Pkw auf ca. 35000,- Euro. Verletzt wurde niemand. In Fahrtrichtung Norden war ein Rückstau von bis zu fünf Kilometern zu verzeichnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim