Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: VW Passat beschädigt und geflüchtet - Kommt ein Paketauslieferer als Verursacher in Betracht ? Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Einen am Fahrbahnrand der Brechtel-/Heinrich-Fuchs-Straße abgestellten VW Passat beschädigte am Donnerstagnachmittag kurz nach 17 Uhr ein bislang nicht ermittelter Autofahrer. Obwohl Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und machte sich auf dem Staub.

Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und teilten gegenüber der Polizei auch mit, dass der Fahrer den Anstoß bemerkt haben müsste. Möglicherweise handelte es sich um einen Paketauslieferer, der mit einem weißen Citroen unterwegs war. Der Fahrer soll ca. 30 Jahre alt und 180 cm groß gewesen sein. Er hatte kurze, blonde Haare und eine kräftige Statur.

Die Ermittlungen nach dem Fahrer - ein Kennzeichen liegt der Polizei vor - dauern derzeit an. Weitere Zeugen des Vorfalls werden jedoch gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim