Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Fast ein Dutzend Bauzaunelemente gestohlen Erfolgte Abtransport mit Lkw ? Hinweise an den Polizeiposten Sandhausen

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen dem vergangenen Freitagmittag (22.06.) und Dienstagmorgen entwendeten bislang Unbekannte fast ein Dutzend Bauzaunelemente, die auf einem Feldweg entlang der L 598/Heidenäckerstraße deponiert waren. Die Elemente haben einen Wert von rund 500 Euro.

Die Polizei geht davon aus, dass der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug bzw. Lkw in den Abend-/Nachtstunden erfolgt sein müsste. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder Abtransport bzw. zum Verbleib dieser Bauzaunelemente geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Sandhausen, Tel.: 06224/2481, oder das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim