Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Kleinlaster kollidiert mit Straßenbahn

Mannheim-Oststadt (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinlaster und einer Straßenbahn kam es am Donnerstagmorgen im Stadtteil Oststadt. Ein 37-jähriger Mann war gegen 9.30 Uhr mit seinem Transporter auf der Gottlieb-Daimler-Straße in Richtung Dynamostraße unterwegs. An der Einmündung zum Großmarkt missachtete er das Rotlicht der Linksabbiegerampel und stieß im Einmündungsbereich mit einer Straßenbahn der Linie 6a zusammen, die in Richtung Neuhermsheim unterwegs war. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Auch Fahrgäste der Straßenbahn kamen nicht zu Schaden.

Der Kleinlaster war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste nach Abschluss der Unfallaufnahme die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Der Straßenbahnverkehr war bis ca. 10.30 Uhr unterbrochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.06.2018 – 13:29

    POL-MA: Mannheim: Trickdiebstahl in Mannheimer Einkaufsmarkt - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Ein bislang nicht ermitteltes Pärchen kaufte am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr eine Packung Kaffee in einem Einkaufsmarkt in der Schwetzinger Straße und bezahlte diesen mit einem 500 Euro-Schein. Nachdem die Kassiererin das Wechselgeld herausgezählt und abgelegt hatte, wollte das Duo den Kauf rückgängig machen und forderte den 500 Euro-Schein ...

  • 22.06.2018 – 12:47

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Tresor aus Kinderkrippe gestohlen - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

    Mannheim (ots) - Auf nicht bekannte Art und Weise verschaffte sich ein bislang Unbekannter in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr bis Donnerstag, 7:30 Uhr, Zutritt zu einer Kinderkrippe in der Belchenstraße. Der Täter brach in einem der Büroräume einen Schrank auf und entwendete aus diesem einen grauen Tresor, in dem sich mehrere hundert Euro Bargeld befanden. ...