Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim-Lützelsachsen/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Tageswohnungseinbruch in der Hammelbächerstraße - Zeugen gesucht!

Weinheim-Lützelsachsen (ots)

Am helllichten Donnerstag, zwischen 12:10 Uhr und 13:45 Uhr, kam es in der Hammelbächerstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte zunächst versucht, das Schloss der Eingangstüre aufzubrechen. Da ihm dies allerdings nicht gelang, schlug er an der Tür mit einem unbekannten Gegenstand eines der Sichtfenster ein, ließ dann aber von seinem Vorhaben ab und flüchtete. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim