Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: 13-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Verursacher geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Eppelheim wurde eine 13-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Ein unbekannter Autofahrer war gegen 20.40 Uhr mit seinem Renault Twingo in der Straße "Am Sportplatz" unterwegs. An der Einmündung zum Lerchenweg übersah er die 13-Jährige mit ihrem Fahrrad und stieß mit ihr zusammen. Diese stürzte daraufhin und zog sich leichte Verletzungen am Knöchel und am Knie zu. Der Verursacher hielt kurz an und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Jugendlichen. Anschließend fuhr er einfach davon. Die 13-Jährige suchte, zusammen mit ihrer Mutter, kurz darauf zur Behandlung ein Krankenhaus auf.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Renault Twingo gehandelt haben.

Der Unfall soll nach Angaben der Geschädigten von einem älteren Mann beobachtet worden sein, der nahe der Unfallstelle gerade ein Plakat aufhängte. Er wird als Zeuge dringend benötigt. Dieser sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim