Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zeugen für Vorfall in der Eisenlohr-/Käfertaler Straße gesucht BMW-Fahrer schlägt auf 23-Jährigen ein und zertrümmert die Heckscheibe seines Opels

Mannheim (ots)

Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr kam es in der Eisenlohr-/Käfertaler Straße zu einem Vorfall, zu dem die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt Zeugen suchen.

Ein 23-jähriger Mannheimer sowie eine 21-jährige Mannheimerin waren in einem Opel Corsa unterwegs und wollten in die Eisenlohrstraße abbiegen. Wegen eines parkenden weiteren Opels machte die 21-Jährige einen bislang noch unbekannten BMW-Fahrer mit Gesten aufmerksam, "Platz zu machen". Unvermittelt beleidigte der BMW-Fahrer die Frau mit unflätigen Schimpfworten, stieg desweiteren aus, schlug die Heckscheibe des Opels ein und dem 23-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Ob der BMW-Fahrer zum Einschlagen der Heckscheibe einen Gegenstand benutzte, ist aktuell ungeklärt.

Die Insassen des parkenden schwarzen Opel Corsa müssten auf den Vorfall aufmerksam geworden sein und könnten Angaben zu dem Wagen bzw. dessen Insassen machen. Bei dem BMW müsste es sich um einen X3 oder gar X5 gehandelt haben.

Beschreiben konnten die Geschädigten die beiden Männer wie folgt: 1. Person: 25 - 30 Jahre alt, 180 cm groß, schwarze, kurze, gegelte Haare, gepflegter Dreitagebart; trug Jeans und schwarzes T-Shirt. 2. Person: Gleiches Alter, ca. 175 cm groß, kurze, schwarze Haare; über die Bekleidung konnten diese keine Angaben machen.

Die Insassen des gesuchten schwarzen Opel Corsa mit Mannheimer-Kennzeichen oder sonstige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim