Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Handtaschen aus Nissan Qashqai geklaut Zeugen beobachteten Täter - Fahndung der Polizei ohne Erfolg

Heidelberg (ots)

Auf dem Parkplatz des Friedhofs im Heuauer Weg im Heidelberger Stadtteil Kirchheim schlug am Dienstag gegen 19.30 Uhr ein bislang noch unbekannter Täter die beiden hinteren Scheiben eines Nissan Qashqai ein und entwendete die beiden auf der Rückbank liegenden Handtaschen. Darin befanden sich ein schwarzer Ledergeldbeutel der Marke Fossil, persönliche Ausweispapiere, diverse Bankkarten, Bargeld, ein Mäppchen mit Medikamenten und sonstigen Utensilien.

Zeugen fiel ein Mann auf, der sich in verdächtiger Weise auf dem Parkplatz aufgehalten hatte. Wenig später fanden die Zeugen auch die Taschen - allerdings ohne Inhalt.

Diese beschrieben den Mann wie folgt: Ca. 170 cm groß, Mitte 40, dünnes, dunkles, kurz geschnittenes Haar, kräftige Statur, dunkler Teint, Raucher; trug eine lange, braune Hose, ein dunkelblaues T-Shirt mit orangenen und weißen Streifen an den Seiten.

Eine nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Friedhofsbesucher oder sonstige Personen, die auf den beschriebenen Mann ebenfalls aufmerksam wurden und ggfs. Hinweise zu dessen Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim