Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang - Tödlicher Verkehrsunfall

Vogelstang (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 38 zwischen Vogelstang und Viernheimer Kreuz kam ein Motorradfahrer ums Leben.

Der 22-Jährige Yamaha-Fahrer war gegen 20:56 Uhr auf der B 38 stadtauswärts unterwegs, als er mit einem weiteren Motorrad und einem Pkw kollidierte und in die Leitplanke abgewiesen wurde. Hier kam er mit seiner Yamaha zu Fall und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Wie es genau zu dem Unfallgeschehen kam, und wie der 22-Jährige Suzuki-Fahrer sowie der 40-Jährige Golf-Fahrer beteiligt sind, bedarf noch weiterer Ermittlungen. Der Suzuki-Fahrer sowie der Golf-Fahrer erlitten einen Schock. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die B 38 wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt und gegen 00:25 Uhr wieder komplett frei gegeben. An der Yamaha entstand Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 30.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bitte an die Verkehrsunfallaufnahme-West unter der Telefonnummer 0621/174-4045.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Steffen Boge, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-6133
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.06.2018 – 15:18

    POL-MA: Brühl, Rhein-Neckar-Kreis: Erneute Bombendrohung in der Schillerschule

    Brühl, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Kurz vor 13:00 Uhr ging beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim eine Bombendrohung ein. Ein Unbekannter teilte mit, in einem Schulranzen eine Bombe deponiert zu haben. Bei Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte nach Unterrichtsende befanden sich nur ...

  • 19.06.2018 – 14:11

    POL-MA: Heidelberg: Radfahrerin missachtet Rotlicht - zum Glück nur leicht verletzt

    Heidelberg (ots) - Glück im Unglück hatte eine 21-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Dienstag gegen 9.20 Uhr an der Kreuzung Diebs-/Baumschulenweg. Die Radlerin war auf dem Geh-/Radweg auf dem Diebsweg in Richtung Eppelheimer Straße unterwegs. An der Kreuzung Baumschulenweg missachtete sie das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einer ...

  • 19.06.2018 – 13:49

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Gaststätteneinbruch im Quadrat D6 - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Sonntag, 21 Uhr bis Montag, 11:45 Uhr, kam es im Quadrat D6 zu einem Gaststätteneinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte mit brachialer Gewalt eine Eingangstür aufgebrochen und sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Aus dem Lokal entwendete der Unbekannte lediglich einen geringen Bargeldbetrag und machte sich damit ...