Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl: Verkehrsunfall mit drei Verletzten; ca. 30.000.- Euro Schaden

Brühl (ots)

Am frühen Montagnachmittag ereignete sich kurz nach der Abfahrt von der B 36 auf die Alte Mannheimer Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von rund 30.000.- Euro entstand.

Eine 65-jährige Toyota-Fahrerin hatte gegen 12.45 Uhr die B 36 aus Richtung Mannheim an der Ausfahrt Brühl verlassen hatte und war in Richtung Alte Mannheimer Landstraße unterwegs. war, An der Kreuzung Alte Mannheimer Landstraße (L 599)/Rennerswald übersah sie eine rote Ampel und kollidierte mit einem 35-jährigen BMW-Fahrer, der bei Grün in den Kreuzungsbereich in Richtung Rennerswald einfuhr.

Sowohl die 65-Jährige, als auch der 35-Jährige und sein 41-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Nach ihrer Erstversorgung wurden sie zur Weiterbehandlung in eine Klinik eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die mit ausgelaufenen Betriebsstoffen verunreinigte Kreuzung musste von einer Spezialfirma gereinigt werden. Gegen 15 Uhr war die Örtlichkeit wieder frei befahrbar.

An der Abfahrt von der B 36 kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim