Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: 6.000 Euro Schaden bei Unfall in der Bahnhofstraße Eine Mitfahrerin verletzt sich dabei

Nedeckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine Verletzte und 6.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag kurz nach 12 Uhr in der Bahnhofstraße/Einmündung Ziegelhütte ereignet hatte. Verursacht hatte den Crash eine 22-jährige Renault-Fahrerin, die den vor der Ampelanlage verkehrsbedingt stehenden Dacia zu spät wahrgenommen hatte und aufgefahren war. Der Dacia wurde in der Folge auf einen weiteren Ford Fiesta geschoben. Eine Mitfahrerin dieses Wagens klagte bei der Unfallaufnahme über Verletzungen, wurde vor Ort auch erstversorgt und danach in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim