Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim, Stromausfall in verschiedenen Stadtteilen

Mannheim (ots) - Aufgrund eines technischen Defektes in einem Umspannwerk in Mannheim, Brandenburger Straße, kam es ab 21.15 Uhr zu kurzfristigen Stromausfällen in Teilbereichen der Mannheimer Stadtteile Waldhof und Sandhofen. Hiervon längerfristig betroffen waren die Stadtteile Vogelstang und Käfertal. Zum Berichtszeitpunkt waren Teilbereiche von Käfertal immer noch von dem Stromausfall betroffen. Die MVV nahm das defekte Umspannwerk außer Betrieb und arbeitete an der sukzessiven Wiederherstellung der Stromversorgung durch andere Quellen. Durch den Stromausfall kam es zu zahlreichen Fehlalarmen in Einkaufsmärkten und einem steckengebliebenen Fahrstuhl, aus welchem eine Person durch den Bereitschaftsdienst einer Fachfirma wieder befreit werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Gert Smasal
Telefon: 0621 174-3333
E-Mail: mannheim.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: