Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Schwerer Verkehrsunfall, ein Schwerverletzter, hoher Sachschaden

Mannheim (ots)

Am Freitag gegen 09.50 Uhr verursachte ein 84-jähriger Mercedes Benz Fahrer in der Elsa-Brändström-Straße in Mannheim einen Verkehrsunfall bei dem u.a. drei Fahrzeuge demoliert wurden. Der 84-Jährige war mit seiner B-Klasse in Richtung Steinzeugstraße unterwegs als er nach ersten Erkenntnissen für kurze Zeit das Bewusstsein verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Hier kollidierte er zunächst mit einem Baum, stieß danach gegen einen geparkten Mercedes, welcher durch den Aufprall auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert wurde. Zum Schluss stieß der 84-Jährige gegen einen Kleintransporter, der ursprünglich hinter dem weggeschleuderten Mercedes stand. Der 84-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro. Die Ermittlungen des Verkehrsunfallaufnahmedienstes Mannheim dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim