Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Autobahnkreuz Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall mit schwer verletztem LKW-Fahrer -Erstmeldung-

Autobahnkreuz Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag gegen 11.20 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzugs die BAB 6 aus Richtung Sinsheim kommend und wollte am Autobahnkreuz Walldorf auf die BAB 5 in Richtung Basel auffahren. In der Auffahrt kam er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Der LKW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde bislang noch nicht geborgen.

Derzeit ist besagte Auffahrt zu BAB 5 gesperrt. Die Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen sind derzeit im Gange.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim