Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

05.06.2018 – 23:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 19.50 Uhr kam ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der L 596 zw. Altenbach und Wilhelmsfeld mit seiner Honda CBR im Kurvenbereich ohne Fremdeinwirkung ins Schleudern und stürzte. Er musste nach notärztlicher Versorgung mit inneren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung