Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsbehinderungen nach mehreren Ampelausfällen

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend, zw. 17.30 - 19.45 Uhr, kam es aufgrund eines Stromausfalls im Stadtgebiet von Weinheim zu mehreren Ampelausfällen. Es waren folgende Ampelanlagen betroffen: Mannheimer-Straße / Berliner Platz, Mannheimer Straße / Weststr. Hier zeigten die Ampel Dauerrot. Im Bereich Mannheimer Straße / Bergstraße sowie Bergstraße / Bahnhofstraße waren sämtliche Ampeln im gesamten Kreuzungsbereich ausgefallen. Im Bereich der Bergstraße war auch der Schienenverkehr betroffen. Ein Techniker konnte die Störungen um 20.15 beheben. Durch die Ampelausfälle kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Beamte der Verkehrsüberwachung regelten in dieser Zeit den Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim