Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: BMW in Tiefgarage aufgebrochen und Navigationsgerät und Bordcomputer ausgebaut - Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag brach ein bislang unbekannter Täter einen in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Hohenstauferallee abgestellten BMW auf. Der Geschädigte hatte das Auto gegen 23.30 Uhr abgestellt, als er etwa eine Stunde später nochmals wegfahren wollte, entdeckte er den Diebstahl. Aus dem Auto waren das fest eingebaute Navi, der Bordcomputer sowie weitere Einbauten entwendet worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen, die i genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim