Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerinnen stoßen zusammen, beide schwer verletzt

Eppelheim (ots)

Am Dienstag, um 19:45 Uhr sind im Wingertspfad in Eppelheim zwei sich entgegenkommende Radfahrerinnen in einer unübersichtlichen Kurve zusammengestoßen. Beide Frauen trugen keinen Fahrradhelm und verletzten sich erheblich am Kopf. Nach ambulanter Behandlung wurden sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt nun, wer für den Zusammenstoß verantwortlich war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim