Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Frau überfallen und verletzt; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Nach wie vor fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot nach einem Mann, der gegen 9.30 Uhr in der Neckarstadt eine Frau überfiel.

Nach den ersten Erkenntnissen, war das spätere Opfer, eine Mitarbeiterin eines Bistros in der Mittelstraße, auf dem Rückweg vom Bistro zu ihrer nahegelegenen Wohnung. Vor ihrer Wohnungstür wurde sie von dem Unbekannten überfallen, der die Tageseinnahmen des Bistros von wenigen hundert Euro raubte. Anschließend flüchtete aus dem Mehrfamilienhaus in unbekannte Richtung.

Der Täter war maskiert, trug Handschuhe soll komplett schwarz gekleidet gewesen sein.

Hinweise bitte über den Polizeinotruf 110 oder den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 an das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim