Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Brand einer Lagerhalle in Sandhofen
Erstmeldung

Mannheim (ots)

Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Dienstagabend kurz vor 23.00 Uhr die Lagerhalle eines holzverarbeitenden Betriebs im Viernheimer Weg in Brand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim hat den Brand zwischenzeitlich unter Kontrolle, allerdings werden sich die Löscharbeiten vermutlich noch die ganze Nacht hinziehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim