Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Einbruch in zwei Doppelhaushälften, Zeugen dringend gesucht!

Heidelberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte gleich in zwei Doppelhaushälften im Weinbirnenweg ein, das Polizeirevier Heidelberg-Süd ermittelt.

Die Einbrecher verschafften sich in der Zeit von 18:00 Uhr bis 09:15 Uhr Zutritt zu beiden Haushälften. Im Innern durchwühlten sie diverse Wohnbereiche. Die Auswertung der Spuren dauert derzeit noch an.

Zeugen oder Personen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden dringend gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1100
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 29.05.2018 – 12:54

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unfallflucht, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Wochenende ein geparktes Fahrzeug in der Edisonstraße und flüchtete anschließend vom Unfallort. Der Geschädigte parkte seinen Fiat Panda in der Zeit von 14:00 Uhr. Als er am Montag um 06:00 Uhr wieder an sein Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug an dessen Kotflügel gestoßen war. Beim Unfall wurde die ...